heomoi_25 đã viết:Xin cho em hỏi 2 người cùng tuổi Quý hợi lấy nhau có tốt hay ko ? Xin cám ơn
heomoi_25 đã viết:Nữ : (4/12 âm lịch , Quý hợi) và nam (Bính Thìn : ko biết ngày sinh) .
2 tuổi này cho e hỏi nếu kết hôn có lau dài hay ko , có ăn đời ở kiếp với nhau hay ko? Da em xin cám ơn các cao nhân
Ich mag dich??? Du fragst dich warum. ich weiß es auch nicht ! ich will hier nicht auf vietnamesisch einen Entry für dich schreiben , damit du es nicht lesen kannst. Also, ich habe noch 1 Feiertag, sitze hier allein in meinen ruhigen Zimmer, um mich an dich zu erinnern. ich kann mich sogar noch erinnern wie mein Freund dich auf mich aufmerksam gemacht hat. ich kannten dich nicht so gut, bis ich viele Mal mit dir gechattet habe. Du hast mir deine Herzensgeheimnisse offenbart, dass wie du mit einer schlechten Liebe erlebt hast. Doch ! du bist stark, intelligent, freundlich,nett, aber auch manchmal zerstörerisch.... ich mag deine Stimme, dein Lächeln... Ein Mal hab ich dir gesagt, dass ich dich mag. Du bist überrascht und sagtest " wirklich!?? ". darauf antwortete ich : Ja ! wirklich !
neptunelt đã viết:Ich mag dich??? Du fragst dich warum. ich weiß es auch nicht ! ich will hier nicht auf vietnamesisch einen Entry für dich schreiben , damit du es nicht lesen kannst. Also, ich habe noch 1 Feiertag, sitze hier allein in meinen ruhigen Zimmer, um mich an dich zu erinnern. ich kann mich sogar noch erinnern wie mein Freund dich auf mich aufmerksam gemacht hat. ich kannten dich nicht so gut, bis ich viele Mal mit dir gechattet habe. Du hast mir deine Herzensgeheimnisse offenbart, dass wie du mit einer schlechten Liebe erlebt hast. Doch ! du bist stark, intelligent, freundlich,nett, aber auch manchmal zerstörerisch.... ich mag deine Stimme, dein Lächeln... Ein Mal hab ich dir gesagt, dass ich dich mag. Du bist überrascht und sagtest " wirklich!?? ". darauf antwortete ich : Ja ! wirklich !
26.1.2010
Zời ơi , em là dziệt nam anh ui . E hiểu chít liền :d